Unsere Auszeichnungen

Camping.info Award 23

Camping.info Award

Auch diesmal sind wir wieder mit dabei! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir laut Camping.info zu den 110 besten Campingplätzen in Europa gehören und mit dem Camping-info-Award ausgezeichnet wurden.

Klassifizierung

BVCD Klassifizierung

Wir haben im Oktober 2023 unsere Klassifizierung erneuert.

Auch dieses Mal ist die Campinganlage wieder mit 4-Sterne-S klassifiziert worden .

Das „S“ steht für Superior und wird dann verliehen, wenn die Campinganlage Extra-Leistungen anbietet. Zu diesen Extra-Angeboten zählen beispielweise der Tennisplatz, der Bolzplatz, unsere Forellen-Angelteiche, der Sauna-Bereich oder der Verleih von Ruderbooten.

ADAC Klassifizierung 2023

ADAC Klassifizierung

Der ADAC hat die Campinganlage Gut Kalberschnacke auch für 2023 mit 4,5 Sternen klassifiziert.

Pincamp Auszeichnung

Pincamp

Wir sind auch in diesem Jahr wieder von Pincamp – der Online-Plattform des ADAC  – zu den TOP10 der gefragtester Campingplatz in NRW gewählt worden.

ADFC

ADFC Bett & Bike

Wir sind stolzes Mitglied bei Bett & Bike und heißen alle Radler willkommen.


Beyond Camping Auszeichnung

Beyond Camping Award

Vielen Dank!

Wir sind von BeyondCamping zum „TopCampingplatz 2023“ ausgezeichnet worden.