Our leisure activities

Kind auf Wippe

Our campsite has a wide range of leisure facilities: Two playgrounds offer something for both older and younger children. After numerous leisure activities such as soccer, basketball, tennis and table tennis, you can relax in our private sauna. You can also hire bicycles, bicycles and...

Around the lake

Mann paddelt mit Kind auf SUP

Our campsite is situated as a terrace above the Listersee, a side arm of the Biggesee. While our campsite does not have direct access to the lake, you can easily reach the lake via an approx. 100m long footpath and find many activities there such as...

Events

Animation in den Osterferien 23.03. bis 07.04.2024 Nähere Informationen folgen… Kalberschnacker Osterfeuer Samstag, 30.03.2024 Nähere Informationen folgen… Kalberschnacker Ostereiersuche Sonntag, 31.03.2024 Nähere Informationen folgen… Animation am Himmelfahrtswochenende Donnerstag, 09.05. bis Sonntag, 12.05.2024 Nähere Informationen folgen… Pfingsten: Weinprobe mit dem Weingut…

Activities in the surrounding area

Radfahrer oberhalb des Listersees

Around Biggesee and Listersee there are many opportunities to actively enjoy nature or go on excursions. Whether hiking through the forests, cycling around the lakes or motorcycling through the winding Sauerland... Experience nature Hiking The...

Unsere Freizeitangebote

Kind auf Wippe

Unser Camping verfügt über ein vielfältige Freizeitangebote: Zwei Spielplätze bieten sowohl etwas für große als auch kleinere Kinder. Nach zahlreichen Freizeitaktivitäten wie Fußball, Basketball, Tennis und Tischtennis lässt sich in unserer Privatsauna wunderbar entspannen. Weiterhin können Sie bei uns Fahrräder,…

Rund um den See

Mann paddelt mit Kind auf SUP

Unser Campingplatz liegt als Terrasse über dem Listersee, einem Seitenarm des Biggesees. Während unsere Campinganlage keinen direkten Zugang zum See hat, so können Sie den See über einen ca. 100m langen Fußweg bequem erreichen und finden dort viele Aktivitätsmöglichkeiten wie…

Veranstaltungen

Animation in den Osterferien 23.03. bis 07.04.2024 Nähere Informationen folgen… Kalberschnacker Osterfeuer Samstag, 30.03.2024 Nähere Informationen folgen… Kalberschnacker Ostereiersuche Sonntag, 31.03.2024 Nähere Informationen folgen… Animation am Himmelfahrtswochenende Donnerstag, 09.05. bis Sonntag, 12.05.2024 Nähere Informationen folgen… Pfingsten: Weinprobe mit dem Weingut…

Aktivitäten in der Umgebung

Radfahrer oberhalb des Listersees

Rund um Biggesee und Listersee gibt es vielfältige Möglichkeiten, die Natur aktiv zu genießen oder Ausflüge zu machen. Ob beim Wandern durch die Wälder, beim Radfahren rund um die Seen oder Motorradfahren durch das kurvige Sauerland… Natur erleben Wandern Das…